Thema: Briefmarken Spenden
Wim Ehlers Am: 31.10.2013 09:08:35 Gelesen: 3611# 3@  
@ chacha [#2]

Hallo Charly,

ja - ich erinnere mich, dass Du mal davon erzählt hast, wusste aber nichts darüber, ob diese Aktion noch existiert. Am heutigen Morgen habe ich bereits mit dem Büro der Aktion Canchanabury [1] telefoniert und danach auch dem Spender die Adresse mitgeteilt, der sein Paket dort abgeben wird.



Tatsächlich werden einige Hilfsprojekte in Afrika von diesem Verein, dieser Aktion regelmäßig unterstützt und der Verkauf von Kiloware hilft dabei sehr. Falls weitere Philaseiten-Mitglieder ebenfalls überzählige Briefmarken spenden wollen, hier die Adresse:

Aktion Canchanabury e.V. - Mettestr. 27 - 44803 Bochum - Telefon: +49 - (0)234 - 9 35 78 46, email: info <at> canchanabury.de

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.canchanabury.de/50-jahre-gutes/briefmarken.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5984
https://www.philaseiten.de/beitrag/74245