Thema: Weihnachtsmotive auf Marken, Stempeln und Belegen
DL8AAM Am: 06.11.2013 21:00:02 Gelesen: 269618# 109@  
Jedes Jahr immer früher, wenn es aber schon die Schokoladenweihnachtsmänner beim Discounter gefühlt seit dem Ausräumen der Osterhasen aus dem Regalen gibt, dann dürfen auch die Postverwaltungen ihre Weihnachtsmarken schon Anfang November rausbringen. Normalerweise soll die Vorweihnachtszeit in unserem westlich, kommerziellen Kulturkreis ja erst am Tag nach Thanksgiving, d.h. dieses Jahr am 29.11., beginnen, aber egal, was soll's. ;-)

Hier passend die Ankündigung zu den morgen erscheinenden irischen Weihnachtsmarken aus deren Kundenmagazion "The Collector" (Ausgabe 04/2013):



Und im online Internet-Radio "181.FM" [1] läuft hier gerade - bei schmuddeligen Novemberwetter - ja auch "Rudolph, the Red-Nosed Reindeer", das hat gefehlt, oder? ;-)



In diesem Sinne, merry pre-VorXmas ;-)
Thomas

PS: Nun kommt "Frosty, the Snowman" (und jetzt Doris Day mit "Silver Bells")

[1]: http://www.181.fm/playing.php?station=181-xtraditional
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/843
https://www.philaseiten.de/beitrag/74590