Thema: (?) (339) Motiv: Kirchen, Synagogen, Tempel, Moscheen
Wim Ehlers Am: 07.11.2013 23:42:02 Gelesen: 236365# 35@  
Der Limburger Dom [1] ist in den letzten Wochen und Monaten wegen der Affären rund um den Bischof relativ negativ in den Schlagzeilen der Medien gewesen und wird es wohl noch einige Zeit bleiben. Dabei wurde erst vor zwei Jahren dieser Dom von zur "schönsten Kirche in Hessen" [2] von den Zuschauern des Hessischen Rundfunks gewählt.



MiNr 1250 der Deutschen Bundespost wurde 1989 vom Weltpostverein [3] zur "schönsten Briefmarke der Welt" gewählt.

Beste Grüße
Wim

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Limburger_Dom
[2] http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/limburger-dom-ist-fuer-hrzuschauer-schoenste-17560152.bild.html
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Weltpostverein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5713
https://www.philaseiten.de/beitrag/74626