Thema: (?) (339) Motiv: Kirchen, Synagogen, Tempel, Moscheen
zockerpeppi Am: 17.11.2013 23:05:35 Gelesen: 235796# 37@  
Hallo Wim,

ich hätte da noch einen größeren Beitrag zu diesem Thema, aber leider nur als PDF. Das ganze ist etwas zu aufwändig fürs Forum 3 Seiten mit eingefügten Bildern. Ausser ich könnte mein Dokument hochladen ?

Die Kathedrale Unserer Lieben Frau von Luxemburg

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/fb.pl?m=6200

Falls nicht, hier ein Link zum Beitrag in unserem Vereinsforum - Beitrag 2515 auf Seite 27

http://www.phila-dudelange.lu/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=10&id=929&limit=6&limitstart=156&Itemid=144&lang=fr

Die Datei lässt sich öffnen: doppelter Klick oder rechte Maustaste und Link öffnen.

Gruß
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5713
https://www.philaseiten.de/beitrag/75084