Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 26.11.2013 20:54:15 Gelesen: 3437151# 2506@  
@ axelotto [#2502]

Hallo Axel,

da wollte ich mir einen ruhigen Abend machen ... Am besten gefällt mir der N 54 b, ein Tag später als bisher. Jedenfalls holen die BG Stempel mächtig auf. Bis heute 280 neue Daten.

@ juni-1848 [#2503]

Hallo Werner,

offiziell ist er noch nicht bekannt. Ich habe ihn schon vom 3.4.40-12.2.41. Allerdings bin ich etwas verwirrt, weil Du schreibst Du hast den Beleg noch nicht. Genau den gleichen Stempel vom 3.4.40 habe ich schon registriert, auch mit der Frankatur. Wo der her ist kann ich aber nicht nachvollziehen. Zu dem Fabrikat soll mal ein Spezi was sagen, bin mir da nicht sicher.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/75546