Thema: (?) (339) Motiv: Kirchen, Synagogen, Tempel, Moscheen
Wim Ehlers Am: 02.12.2013 22:58:48 Gelesen: 235310# 47@  
@ Angelika2603 [#46]

MoinMoin Angelika,

toll, dass Du mit Deinen Stempeln mitwirkst, denn das ist nicht meine starke Seite. Als Stempelreporter bei den Philaseiten kann ich dort nur unregelmäßig Zufallsfunde bei meinen Belegen zeigen. Deswegen danke ich Dir für Dein Engagement in einigen meiner Themen. Mehr über die von Dir gewählte Wallfahrtskirche Maria Aich [1] bietet wikipedia.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wallfahrtskirche_Maria_Aich_(Pei%C3%9Fenberg)

Heute zeige ich einen kleinen Satz von Ganzsachen aus dem Vatikanstaat [2], die am Erstausgabetag 05.04.1990 zum Thema 400. Jahrestag der Errichtung der Kuppel des Petersdomes [3] erschienen ist.



Das sind Titelseite der Sammelmappe, Rückseite aller vier Ganzsachen und der Ersttagsstempel.



Und hier die Vorderseiten der vier Ganzsachen.

Beste Grüße
Wim

[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstaat
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Petersdom#Kuppel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5713
https://www.philaseiten.de/beitrag/75955