Thema: Verzähnungen
Holzinger Am: 13.12.2013 11:38:24 Gelesen: 139708# 103@  
@ hinnerk [#102]

Das diese Verzähnung sich in einem Bogenpäckchen für den Schalterverkauf verborgen hat, will ich ja noch glauben, da das "Format" in der Größe der sonstigen Ausgaben ist.

Aber: ...die ich einst am Schalter erwerben konnte.

@ hinnerk [#101]

Hier habe ich echte Zweifel - nicht an der Verzähnung - aber am Ort des Erwerbs. :-) Die Form dieser Verzähnung - wenn sie denn nicht schon bei der Herstellung aufgefallen wäre, würde aus dem üblichen Abmessungen eines Bogenpäckchens derart vorstehen. Das wäre viel früher aufgefallen und nicht an den Schalter gekommen. Ich kann auch keine Faltung erkennen.

Dieses Stück - so interessant es auch ist - stammt meiner Meinung nach aus der Makulaturkiste.

Was meinen andere Leser dazu?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/371
https://www.philaseiten.de/beitrag/76878