Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 27.12.2013 15:20:23 Gelesen: 459329# 192@  
Freitag, 27.12.2013

Nach einer selbst auferlegten kleinen Internet-Pause zum 1. und 2. Weihnachtstag, geht es heute im wahren politischen Alltag weiter.

Mit großem Erstaunen verfolge ich die Nachrichten über den Korruptionsskandal in der Türkei. Da werden Juristen und Polizisten einfach abgesetzt, weil sie ihre Arbeit getan haben und hinter die Kulissen des verbrecherischen Treibens in der türkischen Regierung geschaut haben und Söhne von Ministern verhaftet haben. Und nun geht es auch an die Familie des Ministerpräsidenten Erdogan [1], wie die Meldung des östereichischen KURIER soeben in einem gut recherchierten Artikel zeigt.



Wenigsten diese Briefmarke soll einen kleinen Lichtblick auf die Türkei werfen.

Beste Grüße
Wim

[1] http://kurier.at/politik/ausland/tuerkischer-machtkampf-erdogans-sohn-im-visier-der-ermittlungen/42.838.795
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/77853