Thema: Luxemburg bis 1900
Pepe Am: 27.12.2013 22:35:34 Gelesen: 132395# 80@  
Hallo Luxemburgfreunde, nun geht es mit großen Schritten auf's 2014 zu, und dies ist der 80ste Beitrag zu den Luxemburg Klassikern. Ich muss ehrlich sagen, ich bin doch angenehm überrascht. Die losen Marken haben doch tolle Belege zur Ansicht gebracht. Diese schaffen dann noch größere Erkenntnisse. Ich hoffe, es geht noch ein wenig weiter so. Denn so sollen ja neue Freunde für dieses schöne Sammelgebiet beworben werden.

Bei mir kommen nun Lücken auf. Wer kann aushelfen? Gerne würde ich auch mal Einheiten, oder Randstücke sehen wollen. Und auch postfrische unzertrennte durchstochene Marken wären mal interessant.

Hat denn jemand den neuen Michel Luxemburg, wenn ja, wie ist dieser? Lohnt eine Anschaffung?



1871 ?? ??, Mi 21, lilarot, geprüft DUNGER

Schöne Unterschiede der Ziffer 3



1867 ?? ??, Mi 23a, mattorange, gepr. Star und MÖLLER

Vollstempel Grevenmacrer, 1871



1872 10 28, Mi 24, rotbraun

Dann geht es bei mir erst wieder mit Nr. 27 weiter. Das wird 2014 sein.

Im alten Jahr allen Freunden der Luxemburg Klassik nochmals ein herzliches Dankeschön. Einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute in 2014

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5534
https://www.philaseiten.de/beitrag/77881