Thema: Weihnachtsmotive auf Marken, Stempeln und Belegen
DL8AAM Am: 28.12.2013 19:37:53 Gelesen: 267463# 159@  
@ Sachsendreier53

Diese Weihnachtskarte ist leider erst heute hier eingegangen - eingeworfen wurde die Karte nach Auskunft des Absenders bereits um den 15.12. - trotzdem möchte sie Euch nicht vorenthalten, trägt sie doch eine hier gut passende spezielle CITIPOST-Weihnachtsbriefmarke. ;-)



Die CITIPOST hatte leider über Weihnachten etwas (personelle?) Probleme, die Karte ging heute zusammen mit 3-4 weiteren Sendungen, die Labeldaten vom 20.12. tragen, ein. Davor wurde über 2-3 Wochen fast alles der DPAG zur innerstädtischen Beförderung bzw. Zustellung übergeben.

Frohe Nachweihnachtsgrüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/843
https://www.philaseiten.de/beitrag/77925