Thema: Motiv Harz Ansichtskarten, Belege, Stempel
Cantus Am: 09.01.2014 16:17:43 Gelesen: 616785# 89@  
Für einen lieben Freund heute vier Postbelege aus Osterode.

Zunächst eine einfache Postkarte mit deutlich lesbarem Poststempel vom 19.12.1993.



Es folgt eine Ganzsachenkarte vom 17.4.1978, die für die Teilnahme an einem Preisausschreiben verwendet wurde.



Der folgende Brief ist etwas älter, er lief am 24.2.1915 von Osterode nach Bad Lauterberg. Der rückseitige Absendereindruck liest sich so, dass jeder weiß, wer sich hinter dieser Anschrift verbirgt.



Zum Schluss noch ein ansehnlicher Firmenbrief, der am 23.5.1907 von Osterode nach Eisdorf lief, wo er bereits am selben Tag eintraf.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5056
https://www.philaseiten.de/beitrag/78517