Thema: Motiv Brücken
Cantus Am: 21.01.2014 15:03:51 Gelesen: 741203# 4@  
@ Silesia-Archiv

Hallo Michael,

sehr schön, aber die Abbildungen sind zu klein. Als Nicht-Deutschland-Sammler sind für mich da einige mir bisher unbekannte Marken dabei, die ich mir gerne näher anschauen würde, z.B. in der zweiten Reihe die ersten vier Marken von links, darunter die zweite Marke von links und die zweite Marke von rechts. Insgesamt sollten die Abbildungen so groß sein, dass man die Inschriften auf den Marken lesen kann, es sei denn, du gibst zu jeder einzelnen Marke eine Beschreibung ab.

Falls du selber die Marken nicht besitzt, sondern die Abbildungen von irgendwo anders hast, könnten vielleicht andere Forum'ler mit eigenem Material ergänzen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6280
https://www.philaseiten.de/beitrag/79309