Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 22.01.2014 15:32:08 Gelesen: 455319# 221@  
Mittwoch, 22.01.2014

Geknackte Email-Konten


Seitdem gestern die Meldung durch alle Medien ging, dass 16 Millionen Zugangsdaten geknackt [1] worden sind ist die Internetseite des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik [2] einem Daueransturm ausgesetzt. Dort kann überprüft werden, ob die eigenen Daten sicher sind. Wenn man denn durchkommt ...



Süd-Korea verausgabte im vergangenen Jahr diese Briefmarken zum Thema drahtlose Kommunikation.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.focus.de/digital/internet/bsi-sicherheitstest-nach-wochen-der-vorbereitung-seite-fuer-e-mail-konten-laesst-nutzer-im-stich-3_id_3560098.html
[2] https://www.bsi.bund.de/DE/Home/home_node.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/79371