Thema: Briefmarke und Stempel im Einklang
Martinus Am: 25.01.2014 12:07:25 Gelesen: 7983# 4@  
Heidelberg grüßt Stuttgart



Ein schönes Bild, was des Öfteren auf Postkarten von Heidelberg festgehalten wird. Der Blick über die Schlossbrücke zum Schloss!

Während meiner Zeit in der Arbeitsgemeinschaft "Poststempelgilde" e.V. habe ich gelernt - dreh den Beleg doch mal um! Früher habe ich es nicht sofort gemacht - heute ist das mein erstes Vorgehen beim Ansehen von Belegen!



Was findet sich? BRD Mi.Nr. 213 Landesausstellung Baden - Württemberg in Stuttgart und dazu der Stempel von Heidelberg; diesmal eine sogenannte b-type da die Werbung nun rechts steht, mit dem Hinweis auf diese Landesausstellung! So geht es auch! :)

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6297
https://www.philaseiten.de/beitrag/79549