Thema: Die Poststempel Berlins
axelotto Am: 27.01.2014 21:02:48 Gelesen: 3416333# 2653@  
@ Tuffi [#2647]

Mich würde die Abbildung des kompletten Beleges interessieren

Hallo Tuffi,

mich auch, ich weiß nicht mehr woher ich den Beleg oder die Abbildung habe. Bei mir in der Sammlung ist er nicht, vielleicht finde ich ihn noch, dann denke ich dran.

Wenn mann nach der Beschädigung des Innenkreises geht dann hast Du Recht, meine Belege haben diese auch.



Somit ist das Datum vom 5.10.75 hinfällig, und die Daten müssen als Ausgabestempel registriert werden.

Danke für die Berichtigung.

Dann zeige ich mal gleich was ich heute bekommen habe.

KBHW Nr. 493 - bekannt nur auf Loser Marke und Frankierten Brief - Bewertung o.B. (ohne Bewertung)



Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/79692