Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
DL8AAM Am: 30.01.2014 14:48:40 Gelesen: 260144# 166@  
@ T1000er [#165]

Besten Dank Thomas,

ich hatte mich schon gewundert. Bekomme hier in der Firma von einem Lieferanten seit etlichen Jahren solche "Streifenausfälle" zu Gesicht. Hatte gedacht, dass da nur jemand zu faul sei, einfach regelmäßig mit 2-3 Klicks einen Reiniungungs- und Justierdurchgang zu starten. Vor einiger Zeit hatten wir in einem Sammelposten einer Insolvenzversteigerung ein FP-Tischfrankiergerät (MyMail Tintenstrahler) unabsichtlich mit-"gefunden", dass ich für dann mein Büro "gerettet" habe. Es ist zwar schon lange abgemeldet und "funktionslos" (obwohl noch Geld drauf ist), ist aber zum philatelistischen Spielen dennoch sehr gut geeignet. Da waren solche "Streifen" von mir, einem absoluten Laien ohne Handbuch, in Minuten beseitigt. Ich habe wohl den Poststellenmenschen immer unrecht getan ...hi

Aber eigentlich wollte ich heute nur wieder einen AFS mit "Fehler" zeigen:



Gerät C970186 des Zentrales Mahngerichts beim Amtsgericht in 29525 Uelzen ohne Postleitzahl im Tagesstempel.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/79888