Thema: Fälschungen auf Auktionen kaufen ?
Victoria8749 Am: 08.02.2014 21:05:33 Gelesen: 17307# 20@  
@ Mondorff [#19]
@ DL8AAM [#18]
@ eurowelter [#15]

Stellvertretend für alle Diskusionsteilnehmer danke ich Euch für die Beiträge. Ich bin überrascht, wie viele gute Beiträge zustande gekommen sind. Erschreckend, zu hören, das Leute Riesenumsätze mit der Gutgläubigkeit der Sammler machen. Vielleicht können WIR von philaseiten.de ja solchen Händlern zumindest unsere Meinung sagen, wenn solch ein Händler einige Hundert Mails bekommt, wird er vielleicht nachdenklich!

@ doktorstamp [#6]

Den Beitrag von Nigel nehme ich mir selber zu Herzen und werde versuchen noch mehr Literatur für meine Sammelgebiete zu bekommen, vielleicht hat ja Jemand einen Tipp. Ich suche Literatur von British Commonwealth Marken bis ca. 1900 also Queen Victoria Zeit, möglichst auf deutsch, ich kann zwar einigermaßen englisch, wenn es aber in den wissenschaftlichen Bereich geht, muß ich passen.

Also nochmal DANKE an Alle, schönes Wochenende,

viele Grüße Volker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6354
https://www.philaseiten.de/beitrag/80501