Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 10.02.2014 15:45:12 Gelesen: 787625# 156@  
@ Tech-Nick [#155]

Hallo Tech-Nick,

ich freue mich wirklich, dass wir jetzt einen "Insider" und Fachmann für den Bereich der Briefzentren haben. Das macht es sicher für die "Briefzentrum-Freaks" etwas leichter.

Deine Aufstellung der aktuellen Unterscheidungsbuchstaben (UB) des BZ 04 hilft mir auch weiter. Für meine Tätigkeit als Redakteur bei Philastempel.de habe ich eine Übersicht von aktuellen und "gelaufenen" UB der BZ. Das hilft u.a. bei der Stempelbestimmung. Hier mein bisheriger Stand für das BZ 04:



Wie man sieht, kann ich jetzt einige UB ergänzen.

Herzlichen Dank und Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/80616