Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 19.02.2014 20:00:55 Gelesen: 456656# 252@  
Mittwoch, 19.02.2014

Unruhen in der Ukraine spitzen sich zu


Eigentlich möchte ich ja in diesem Thread nicht über negative Schlagzeilen schreiben, aber an einem Tag wie heute komme auch ich nicht an der neuen Gewalt bei den Unruhen in der Ukraine vorbei. Hier die aktuellen Meldungen der Medien zu den dortigen Vorfällen [1] und [2].



Dieser Block aus der Ukraine zeigt das Lawra-Höhlenkloster in Kiew [3], das zum Welterbe der UNESCO gehört.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/kiew-ukraine-eu-sanktionen
[2] http://www.n-tv.de/politik/19-33-Trauertag-am-Donnerstag-article12301576.html
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_H%C3%B6hlenkloster
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/81021