Thema: Karl May, seine Helden und Welten
KaraBenNemsi Am: 22.02.2014 09:14:49 Gelesen: 115404# 11@  
@ reichswolf [#10]

Hallo Christoph,

danke dafür. Die Absenderfreistempel finde ich immer etwas schwierig, da man lange danach suchen muss. Dafür macht es um so mehr Spaß, passende zu finden. Den oberen von Dir gezeigten AFSt kannte ich bislang noch gar nicht (obwohl das Thema schon lange sammle). Den unteren kenne ich bisher nur aus dem Jahr 1977.

Zeigen kann ich dazu die nächste Variante von 1982, jetzt aus Bad Segeberg 1 / 2360 und mit der zusätzlichen Angabe " Anerkannter Erholungsort". Der Abschlag ist leider nicht ganz vollstädnig, aber einen bessseren habe ich nicht.

Viele Grüße

Carsten


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6398
https://www.philaseiten.de/beitrag/81120