Thema: Lagerpost.info
Richard Am: 23.02.2014 11:14:37 Gelesen: 19559# 1@  
Liebe Mitglieder,

um die Inhalte der Seite http://www.Lagerpost.info unseres verstorbenen Mitglieds Dr. Manfred Heber vor der Vernichtung zu retten, habe ich diese von seiner Familie übernommen und auf den Philaseiten Server übertragen lassen.

Im Anschluß daran suche ich einen sachkundigen Sammler für Lagerpost, der die inhaltliche Verantwortung der Seite übernimmt und nach vorheriger Absprache auch Inhalte ändern, löschen oder erweitern kann. Die Domain infopost.info kann von diesem Sammler übernommen werden oder wahlweise auch kostenfrei auf dem aktuellen Server bleiben.

Sachkundige Mitglieder, die zudem noch ein wenig Zeit mitbringen und bei denen Programmierkenntnisse nicht von Nachteil wären, bitte ich um eine Antwortmail oder einen Anruf bei mir.

Wer andere Sammler, Händler, Prüfer oder zuständige Arbeitsgemeinschaften kennt, kann diese Anfrage auch gerne an diese weiterleiten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6402
https://www.philaseiten.de/beitrag/81151