Thema: Referat: Suche Fotomaterial zur Zeit des 1. Weltkrieges
briefmarkenwirbler24 Am: 26.02.2014 16:14:47 Gelesen: 24201# 54@  
@ Manne [#52]
@ Marcello [#53]

Hallo liebe Sammlerfreunde,

heute haben wir unser Referat über den 1. Weltkrieg gehalten. Es war ein großer Erfolg und wir haben die Note "sehr gut" bekommen. Meine Postkartenaustellung kam zum Schluss und alle waren von dem Material begeistert. Ich konnte somit den Ablauf des 1. Weltkriegs gut veranschaulichen.

Es tut mir sehr Leid, dass ich euch nicht zwischendurch über die Lage informiert habe. Die Postkarten schicke ich morgen an die Besitzer zurück. Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei allen bedanken, die mir das Material zur Verfügung gestellt haben.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6369
https://www.philaseiten.de/beitrag/81290