Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
T1000er Am: 04.03.2014 12:32:27 Gelesen: 476459# 146@  
@ Pete [#145]

Das kann aber durchaus doch gewollt sein! Dass die Optimail (Kennung: 3D05) ja Zusatztexte drucken kann, ist nicht neues. Das wird wohl nur recht selten angewendet. Die Abdrucke mit Zusatztext können laut der Bedienungsanweisung bis zu 165mm lang sein. Allerdings ist dort ebenfalls zu lesen, dass der Zusatztext ca. 20 Zeichen je Zeile haben kann.

Das ist in der von Dir gezeigten Abbildung aber überschritten! Der etwas unsaubere Druck lässt aber vermuten, dass der Zusatztext etwas in die Länge gezogen wurde. Ob dem eine technische Störung oder mechanische Störung zu Grunde liegt, ist wohl nur schwer zu beantworten.

Gruß,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/81554