Thema: (?) (382) Deutsches Reich Germania: Spezial
Germaniaanhänger Am: 13.03.2014 18:45:02 Gelesen: 323666# 262@  
@ Claudius Kroschel [#260]
@ Germaniaanhänger [#258]

Danke für euer Feedback. Die Marke werde ich behalten, trotz der Beschädigung, sorry. Ich denke mal, bei uns geht es weniger um den Wert oder die Seltenheit bestimmter Marken, zumindest bei mir. Klar freut man sich über den Fund einer teuren Marke, aber die Sammelleidenschaft überwiegt.

Bin seit einigen Wochen dabei, meine Sammlung (speziell die Germania) neu zu ordnen. Nutze dabei die Homepage von Winni und Germaniafan. Sehr interessant und aufschlussreich muss ich sagen, weiter so! Es gibt noch viel zu entdecken.

lg Germaniaanhänger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/870
https://www.philaseiten.de/beitrag/81992