Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 15.03.2014 21:38:41 Gelesen: 3402299# 2713@  
@ Marcel [#2712]

Hallo Marcel,

wieder eine schöne Auswahl, neue Daten sind nicht dabei. Der Stempel von Reinickendorf Ost müßte ein b rechts in der Brücke haben. Das ist auch der einzige in der Ausführung. Bin gespannt, was morgen kommt.

Mir ist die Tage ein ganz besonderer Stempel zugeflogen. Zweikreis-Brücke mit Minutenangabe vom 25.4.68 Berlin N 54, bisher völlig unbekannt. Wie der aber auf den Brief gekommen ist, ist mir unklar. Der hat ja nichts mit Rohrpost oder Eilbrief, wo diese Stempel auch hin und wieder vorkommen, zu tun. Sei es wie es sei, der Stempel ist super.



Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/82114