Thema: Motiv Brücken
mausbach1 (RIP) Am: 25.03.2014 08:29:02 Gelesen: 745423# 21@  
Guten Morgen Ingo,

prima, daß ich ein wenig helfen konnte. Danke für das Angebot - doch die verschiedenen Maschinen, die damals bei der BfA mit diesem Logo im Einsatz waren, habe ich alle in meinem Katalog "Deutsche Absenderfreistempel mit Brückenabbildungen" dokumentiert.

Bezüglich Abbildungen hier: Ich habe mich noch nicht wieder damit befaßt; momentan fehlt mir auch ein wenig die Zeit. Außerdem geht es am Donnerstag zu dem mittlerweile "weltberühmten" jährlichen Treffen (vier Tage!) nach Hosenfeld bei Fulda der Forschungsgemeinschaft Post- und Absenderfreistempel e.V.

Gäste sind selbstverständlich auf das Herzlichste willkommen!! Tagungsort ist das Hotel "Sieberzmühle". Es würde uns sehr freuen, interessierte Sammlerkollegen begrüßen zu können.

Beste Grüße
Claus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6280
https://www.philaseiten.de/beitrag/82543