Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Stefan Am: 26.03.2014 22:08:44 Gelesen: 2192763# 789@  
Moderne Privatpost der anderen Art - der Briefdienstleister Brief und Mehr (http://www.briefundmehr.de/ ) aus 48155 Münster ...



... sucht Zusteller in Teil- bzw. Vollzeit und warb per Faltblatt (A5-Format, Rückseite blanko) um neue Mitarbeiter. Der Zettel tauchte vor einigen Tagen im Briefkasten von Sammlerkollege Tuffi auf. Leider lässt sich nicht feststellen, ob der Zettel durch einen Mitarbeiter (Zusteller) von Brief und Mehr (BuM) in den Briefkasten eingeworfen oder dies durch ein anderes Unternehmen im Auftrag von Brief und Mehr durchgeführt wurde. Im ersten Fall würde es sich hier um eine zugestellte "Sendung" von BuM handeln, dieses Mal allerdings unadressiert (ähnlich Postwurfsendungen der DPAG).

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/82649