Thema: Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe: Borkengummi
Richard Am: 01.04.2014 09:19:38 Gelesen: 30533# 9@  
@ Carsten Burkhardt [#2]
@ philapit [#44]
@ hannibal [#45]
@ alle Leser

Hallo zusammen,

wenn es im Interesse der Sammler von Marken mit Borkengummi liegt, wovon ich ausgehe, bitte ich mir tatsächliche und nachvollziehbare Auktions- und Handelsergebnisse zu übermitteln, wie hannibal in Beitrag [#45]. Ich denke, Carsten hat da den besten Überblick.

Je mehr öffentliche Informationen es zum Thema Borkengummi gibt, umso unwahrscheinlicher wird die Streichung im Michel Katalog, wie hannibal zu recht geschrieben hat. Zudem sind Sammler nicht auf den Michel angewiesen, wenn sie öffentliche Informationen und Marktpreise für Spezialthemen auch an anderer Stelle erhalten, wie hier im Forum.

Bei Google ergibt die Suche nach "Borkengummi" jede Menge Links, der auf Philaseiten ist 5 Tage nach Eröffnung dieses Themas bereits an zweiter Stelle zu finden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6524
https://www.philaseiten.de/beitrag/82932