Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Pepe Am: 02.04.2014 20:19:22 Gelesen: 452854# 45@  
@ Heinz 7 [#617]

Lieber Heinz,

ich hatte irgendwo nachgelesen, dass die Gemeinde Münster im Jahr 2002 ca. 520 Einwohner hatte. Wie viel werden es dann 138 Jahre zuvor gewesen sein? Und der Tourismus wird damals auch noch nicht so geboomt haben. Deswegen meine reine subjektive Vermutung mit der Seltenheit dieses Stempels.

Du bist ja mein heimlicher Experte und dafür noch mal großen Dank. Bei den wenigen Klassikern Schweiz lohnt sich kaum eine Investition in Literatur. 93 Marken bis 1900.

Den Stempel stellte ich in die Datenbank, jedoch ohne die ausführlichen Details. Da kommt sicher noch der eine oder andere schöne Stempel auf uns zu.
Auch ein tolles Thema und Dir Kevin vielen Dank dafür.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/83039