Thema: Lebensmittel auf Briefmarken und Stempeln
DL8AAM Am: 02.04.2014 21:06:54 Gelesen: 311373# 160@  
Auch Gummibärchen sind (beliebte) Lebensmittel. ;-)

Eigentlich passt das auch in den Großbereich "Moderne Postgeschichte", da es aber so richtig in kein anderes Thema passt (wäre allgemeines Sammelsurium) und ich für diese Kombination nun wirklich nicht noch einen neuen Thread eröffnen wollte, zeige ich das mal hier, wie gesagt auch Gummibärchen sind Lebensmittel. ;-)



INFOPOST-Sendung der Firma "VOGEL'S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG" aus 79346 Endingen (März 2014), die für ihre Kunden süsse Werbegeschenke herstellen, u.a. auch Kleinpackungen mit Gummibärchen und Werbeaufdruck.

Mit ihrem Werbemailing haben die dann auch gleich ein passendes Muster (leider ungefüllt) mitgeschickt. Und nun wirds "postalisch", es handelt sich dabei um ein Tütchen von/für DHL ("... bärenstark").



Irgendwie doch auch ein postgeschichtliches Objekt, oder? - Nur was macht man damit? Hier zeigen und dann in eine der vielen Kisten für den Dachboden. ;-)

Süsse Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/779
https://www.philaseiten.de/beitrag/83047