Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Thomas71 Am: 08.04.2014 20:55:23 Gelesen: 449841# 87@  
Hallo,

erst mal Danke für die Einstufung. Ich hatte die Marken selbst auch so beurteilt.

Die Auflage der 1Fr. ist lt. Zumstein ca. 5 Millionen Stück. Zum Wegwerfen zu schade, aber wie von euch geraten als Vergleichstücke gut genug.

Also Kevin, es ist schon Top, dass du genau mein Sammelgebiet getroffen hast. Die Unterschiede durch Farben, Zähnung und Papier machen es so richtig interessant, aber auch schwer. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen, durch Bildmaterial und Einstufung hat man klasse vorlagen erhalten.

Das einzige, was ich zu beanstanden hätte wäre das Tempo. Dem einen oder anderen wird es genau so gehen das man nicht jeden Abend am PC sitzen kann.

Wenn man etwas mehr Zeit einbaut, bekommen wir vielleicht noch mehr Beiträge zu den einzelnen Marken.

Ansonsten super und weiter so.

LG Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/83389