Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 17.04.2014 13:32:24 Gelesen: 453818# 107@  
@ Heinz 7 [#105]

Hallo Heinz,

tolle Stempel, die du uns zeigen kannst!

Ich vermute die Schweizer hatten ziemlich viele unterschiedliche Stempel benutzt, so dass es bestimmt noch haufenweise tolle Stempel gibt. :)

@ Gernesammler [#106]

Hallo Rainer,

Bahnpoststempel faszinieren mich besonders und werden bei mir im Album immer separat aufbewahrt. Leider habe ich von Schweiz keine Bahnpostbelege, sondern nur einzelne Stempel.

@ briefmarkenwirbler24 [#100]

Damit wir nicht ganz vom Kurs abweichen, wäre es schön, wenn wir uns wieder der Michelnummer 30 widmen könnten, bei der es sicherlich auch viel zu sagen gibt. Der "St.Gallen" Stempel von meiner zuletzt gezeigten Marke, um was für eine Sorte handelt es sich?

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/83900