Thema: Aptierte Stempel
DL8AAM Am: 06.06.2014 17:30:25 Gelesen: 573970# 157@  
@ jahlert [#156]

Jou, hektischer Fetter-Finger-Fehler "5 > 6" ;-)

Aber leider, trotz der 10 Jahre weniger hat die Marke die Zeit nicht so gut überstanden. Der Umschlag schlummerte bis heute in einer philatelistenfreien Umgebung und ist mir erst die Tage im Rahmen einer Firmen-Altarchiventrümpelung in die gierigen Fingerchen gefallen. Aber zumindest für den Stempel (und die Datenbank) reicht der Beleg aber noch, oder? ;-)

@ Volkimal [#154]

Besten Dank für das sehr schöne Beispiel aus Kalkfeld! Scheinbar wurde auch der "Datumspunkt" entfernt? Etwa versetzt an die Position "S.", nur woher haben die dann den "W-Punkt" genommen? ;-)

Frohe Pfingsten,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/858
https://www.philaseiten.de/beitrag/86789