Thema: Rumänien Ganzsachen
Cantus Am: 19.06.2014 14:35:42 Gelesen: 221963# 39@  
Guten Tag allerseits,

viel Schönes und Interessantes habt ihr hier gezeigt. Bevor ich mich daran mache, weitere Ganzsachen von Rumänien herauszusuchen und einzuscannen, mache ich allen denen, die hier bereits Beiträge gebracht haben, aber ausdrücklich nur diesen, das Angebot, kostenlos von mir gelaufene Bildpostkarten aus den 1990er Jahren oder auch vereinzelt Ganzsachernumschläge zu bekommen; meine Mailadresse ist hinterlegt. Das Angebot soll ausschließlich dazu dienen, dass die, die bereits mit Freude Ganzsachen von Rumänien samnmeln, so ihre Sammlungen erweitern können, nicht jedoch dazu, dass Andere damit Geschäfte machen können.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5652
https://www.philaseiten.de/beitrag/87446