Thema: Lagerpost.info
Richard Am: 22.06.2014 09:02:36 Gelesen: 19105# 7@  
@ Inspektor [#6]

Hallo Inspektor,

schön daß Du Dich gemeldet hast. Es ist noch nicht zu spät, die Lagerpost.info Seite kann jederzeit wieder für die Öffentlichkeit freigeschaltet werden.

Betreuung bedeutet, daß Du eigenverantwortlich Inhalte und Texte eingeben, ändern und entfernen kannst, beginnend zunächst mit den persönlichen Daten von Herrn Heber, damit seine Familie nicht noch mehr jetzt unerwünschte Mails und Anrufe erhält. Also nicht nur Texte oder Änderungswünsche per Mail an mich oder den Webmaster senden, sondern direkt auf der Seite ändern.

Welche Programmierkenntnisse erforderlich sind, ist mir nicht bekannt, weil ich davon nichts verstehe. Ich bin nur Seitenbetreiber und wollte diese Seite vor dem Verschwinden bewahren. Aber Sven (taro) ist Dir sicher gerne dabei behilflich.

In den nächsten Tagen bin ich unterwegs und werde Dich ab Freitag kommender Woche (27.6.) versuchen anzurufen, um Einzelheiten zu besprechen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6402
https://www.philaseiten.de/beitrag/87577