Thema: Zurück und nachgeschickt
reichswolf Am: 30.06.2014 14:39:46 Gelesen: 594434# 228@  
Bei der folgenden Postkarte sind bei mir noch einige Fragen offen, die sich aber leider wohl auch nicht mehr alle klären lassen. Erst mal die Fakten: Aufgegeben wurde die Karte am 12.08.1916 in WEIMAR * 1 f. Adressiert war sie an eine Dame in Berlin. Und jetzt gerate ich ins Schwimmen. Ich denke, als nächstes wurde die Karte nach Bad Elster weitergeleitet, aber wie es dann weiter ging, kann ich nicht sagen. Denn erstens klebt eben ein Zettel so auf der Karte, daß die Vermerke der Postler verdeckt werden und zweitens habe ich Probleme, die nicht verdeckten Teile zu lesen. Vielleicht kann jemand helfen?



LG,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/88008