Thema: Reklamationen bei Auktionen
Wolffi Am: 26.07.2014 14:53:39 Gelesen: 3183# 1@  
Geliefert wie beschrieben ?

Geliefert wie beschrieben: Wohl nicht so ganz.

Aber vielleicht könnt ihr mir mehr sagen, weil ich das so in dieser Form noch nicht gelesen habe.

Es geht um:

"122" - Lütjenburg, sehr klar und fast zentrisch auf allseits breitrandiger 1 1/4 S. dunkelgrauultramarin, Kabinett, signiert Drahn [1]

Jetzt habe ich das zugeschlagene Los erhalten, und finde eine abweichende, ergänzende (und widersprüchliche) Beschreibung auf der Loskarte und zudem einen "Beipackzettel", der sich mir nicht so ganz erschliesst.

l: Farbe abgehoben: krätzend
Einen besseren Scan kann ich erst Montag liefern, so gewünscht, aber was ist u.a. krätzend.

Zudem für mich die Frage: Wenn die Beschreibung schön ergänzt wurde (signiert/nicht signiert), dann muss man doch was merken und kann das nicht so durchlaufen lassen, oder ist das normal?



Das "nein" kam hier so an; das ist keine Anmerkung von mir.

Bis denne
Wolfgang

[1] http://tinyurl.com/l6buhqr


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6932
https://www.philaseiten.de/beitrag/89219