Thema: (?) (203) Kriegsgefangenenpost
dingo Am: 01.08.2014 13:12:20 Gelesen: 203265# 106@  
@ Wim Ehlers [#105]

Hallo Wim!

Ich kann in diesem Forum machen was und wie ich es will, alles ist falsch, wie ich es auch immer anpacke. Was habe ich nun wieder falsch gemacht? Ich soll angeblich den Zusammenhang Deiner Beträge unterbrochen haben. Wenn es so ist, so Bitte ich um Entschuldigung, ich war mir dabei keiner Schuld bewusst.

Vielleicht hätte ich es so wie Einstellung [#102] zwischen Deiner [#101] und [#103] machen müssen: – kann leider nichts dazu finden. Ich habe hier 2 Briefe von einem Kriegsgefangenen aus einem Lager in "Polen ?" an seine Familie in Lichtenfels / Oberfranken. –

Ich nehme an, dass dieses auch nicht zu Deinen Beiträgen passt.

Mir ist der Beleg von Man vor einigen Tagen in den Händen gekommen. Gestern Abend nun habe ich das Thema Kriegsgefangenenpost geöffnet und als erstes den Beitrag von Man gesehen. Der erste Satz begann nun mit: Leider habe ich keinen echten Beleg gesehen. Nun habe ich (wenn die Anfrage auch schon älter war) den Beleg gescannt und eingestellt. Ich wollte DL8AAM einen Beleg zeigen und die Einstellung war an ihm gerichtet. Thema Kriegsgefangenenpost: Oder hätte ich meinen Beitrag wie Beitrag [#102] einstellen sollen?

Wim, Du kannst nun meine Entschuldigung annehmen oder nicht. Ich will keinen irgend wie ärgern. Auch bestrafst Du all die anderen, die Deine Einstellungen verfolgen.

Gruß Dingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/383
https://www.philaseiten.de/beitrag/89522