Thema: Motiv Fussball
Stefan Am: 02.08.2014 13:03:49 Gelesen: 116180# 51@  
@ Heidelberg Collector [#43]

Dein Bierdeckel-Beleg ist echt SPITZE! Habe diesen ein paar Kollegen aus meiner Firma gezeigt und es gab sogar zwei Nichtsammler, die jetzt unbedingt einen solchen Beleg haben möchten - vielleicht der Anfang einer Sammelleidenschaft?

Der Bierdeckelbeleg gefällt mir auch sehr gut, wenn auch von Sammlerseite bewusst angefertigt. Leider ist dieser m.E. nicht gelaufen. :-/

Bei dem Bierdeckel hätte m.E. auch die Mindestanforderung bezüglich Sendungsformatgröße für maschinell zu sortierende Sendungen nicht zugetroffen. Der Bierdeckelbeleg wäre, wenn gelaufen, auch per Hand im Briefzentrum sortiert worden, weshalb auch eine orangefarbene Codierung fehlen würde.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5440
https://www.philaseiten.de/beitrag/89584