Thema: (?) (137) Ägypten: Frankierte Poststücke aller Zeiten
Cantus Am: 06.08.2014 00:06:53 Gelesen: 94788# 33@  
@ zockerpeppi [#32]

Liebe Lulu,

der folgende Brief, der in Kairo als Einschreiben aufgegeben worden war, erreichte mich vor einiger Zeit, zwar mit sauber erhaltenen und auch abgestempelten Marken, aber leider, wie so oft, mit völlig unleserlichem Stempel. Vorderseitig trägt er den ägyptischen R-Brief-Aufkleber, rückseitig sein deutsches Pendant.



Ich habe mir für die nächste Zeit erst einmal zehn Briefumschläge mit unterschiedlichen Frankaturen herausgelegt, um sie hier zu zeigen, allerdings an die Adresse Villeroy & Boch habe ich bei mir nichts gefunden.

Liebe Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4599
https://www.philaseiten.de/beitrag/89764