Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 06.08.2014 12:17:37 Gelesen: 2158991# 862@  
@ Pete [#860]

was sich in einem Lettershop in größeren Mengen

Pete,

ich glaube in diesem Fall eher an das "Druckzentrum Hannover" der Madsack Verlagsgruppe, in dem neben deren Hauptblatt, die Hannoversche Allgemeine Zeitung, noch etliche weitere eigene Blätter, wie die Neue Presse, produziert und gedruckt werden. Und eben dieser Madsack Verlagsgruppe gehört ja bekanntlich die CITIPOST Hannover (Göttingen, Nordhessen etc.; plus LVZ Post, Nordbrief-Verbund, MAZ Mail etc. pp.). Bei der vorausentwerteten Privat-Privatpostganzsache handelt es sich deshalb sehr wahrscheinlich um eine hannover-madsacksche CITIPOST-Eigenproduktion.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/89786