Thema: (?) (316) (328) Deutsches Reich Dauerserie Hitler
Jürgen Zalaszewski Am: 10.08.2014 21:10:26 Gelesen: 301790# 74@  
@ hajo22

Ist doch nicht schlimm, dafür sind wir ja hier und helfen uns gegenseitig mit Informationen. Ich suche übrigens auch schon seit zwei Tagen die entsprechende Verfügung bzw. einen Hinweis darauf. Habe das auch irgendwo.

@ holzinger

Danke für die zusätzlichen Informationen bzw. Hinweise. So genau habe ich den Sachverhalt bislang noch nicht überprüft gehabt. Zu Deinem Hinweis zu Kurt Dölz: Die Adresse ist in der Übersicht eine andere, wie die auf dem Brief. Und einen Sportplatzweg scheint es in Hermsdorf auch gegeben zu haben, wie man in der Liste "Kriegswirren" sehen kann. Vielleicht gab es zwei Personen mit diesem Namen? Auf jeden Fall danke für die Hinweise.

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6855
https://www.philaseiten.de/beitrag/89996