Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 14.08.2014 23:03:47 Gelesen: 3349027# 3029@  
@ blaujacke [#3025]

Hallo Uwe,

das Frühdatum 26.9.12 kann ich bestätigen, bisher war es der 6.12.12. Bei diesem Stempel habe ich z.B. den 18.1.24 als Spätdatum. Etliche Daten aus dem Büttner sind inzwischen überholt. Ich bin gerne bereit Dir die neuen Daten zur Verfügung zu stellen. Wir müßten uns dann irgendwie absprechen. Einen reinen Rohrpoststempel Katalog zu erstellen ist eine große Aufgabe.

Die Stempel in der Datenbank überprüfen ist auch eine große Aufgabe, vielleicht kannst Du hin und wieder eine Fehlermeldung machen. Wäre sehr hilfreich.

@ juni-1848 [#3027]

Hallo Werner,

ich habe ja schön des öfteren darauf hingewiesen, dass Stempel, die nicht in der Datenbank zu finden sind, auch noch nicht eingestellt wurden. So wird es bei Deinem auch sein. Von dem Handroller gibt es Typen. Vielleicht kriegst Du es hin, einen brauchbaren Scan zu zeigen.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/90226