Thema: Schweiz Ganzsachen Privatumschläge
stehhelv Am: 24.08.2014 12:27:50 Gelesen: 31546# 22@  
@ Cantus [#21]

Hallo Ingo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich muß mich dahingehend korrigieren, dass ich kein Ganzsachensammler der Schweiz bin. Was ich jedoch sammle sind die Ganzsachen der UPU-Ausgabe von 1900 und die Bundesfeierkarten bis zum Jahr 1991. Wenn ich allerdings eine schöne Ganzsache finde, kommt sie zur Auflockerung neben den anderen Belegen in die Sammlung. Dabei ist es mir egal, ob eine Serie komplett ist oder nicht, Ausnahme: BuFei und UPU.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Einstellungen von Dir.

Nun noch einen schönen Sonntag und immer alle Zacken an der Marke,
viele Grüße
Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4778
https://www.philaseiten.de/beitrag/90630