Thema: Schweiz Ganzsachen Privatumschläge
Cantus Am: 24.08.2014 13:25:47 Gelesen: 31532# 23@  
@ stehhelv [#22]

Hallo Ulrich,

zur UPU-Ausgabe von 1900 fallen mir nur zwei Karten in grün und rot ein, die sind leicht zu beschaffen. Und was die Bundesfeierkarten betrifft, da habe ich sicherlich ein paar Dubletten. Ich hatte dieses Thema zusammen mit einem anderen Sammler in einem anderen Forum recht ausführlich behandelt, lediglich die letzten Ausgaben muss ich irgendwann noch hochladen. Wenn es dich interessiert, gib einfach in deine Suchmaschine "Bundesfeierkarten+Cantus" ein, dann landest du mit Sicherheit bei meinem Beitrag.

Die nächsten Tage sind bei mir mit anderen Dingen gefüllt, da müssen weitere Einstellungen hier erst einmal warten. Schick mir doch einfach eine Nachricht an meine hinterlegte Mailadresse, ich melde mich dann, wenn ich wieder ausreichend Zeit habe.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4778
https://www.philaseiten.de/beitrag/90635