Thema: Stempel: Kurioses um heutige Tagesstempel
EdgarR Am: 26.09.2014 16:40:33 Gelesen: 40313# 30@  
@ filunski [#29]

unsere heutige DPAG sorgt immer wieder mal für Kuriositäten. Sind eben alles keine Postämter mehr, sondern Postfilialen und dort sind auch nur Angestellte oder selbständige Geschäftseigner die Dienstleistungen im Auftrag der DPAG gegen Bezahlung erbringen, und keine Postbeamte mehr. :-)

Je nun, Peter, ich allerdings vermag Deine Hochachtung vor dem unfehlbaren Beamtenstand nur begrenzt zu teilen.

Zum Beispiel sollte es vor gut 20 Jahren bei der "Deutschen Bundespost Postdienst" doch noch von Beamten geradezu gewimmelt haben, oder? Privatisiert" wurden die doch erst später?

Tja dann - finde den Fehler:



Na?

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4675
https://www.philaseiten.de/beitrag/92064