Thema: Sonntagsrätsel
Pepe Am: 12.10.2014 16:17:58 Gelesen: 1012644# 65@  
@ volkimal [#64]

Rätsel geknackt. Prima und allen vielen Dank.

Bei meiner Verbindung bin ich vom fünfzigsten Breitengrad ausgegangen. Jener geht vom Norden der Insel schnurstracks nach Mainz und dann nach Prag.

Werde über Neufundland einen extra Thread eröffnen, denn das ist dieses kleine Sammelgebiet allemal Wert. Aus Neufundland kommt meine spektakulärste Briefmarkenabart.

@ guy69 [#63]

Nun vergleicht doch bloß mal diese absolut 'geile' Marke mit der deutschen 'Strichelmarke'. Da liegen doch Welten dazwischen, und Kunstbeirat und Markenschöpfer des modernen Deutschlands wacht endlich mal auf und kehrt zurück zu alten WERTEN.

Bis dahin
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/92982