Thema: (?) (271) Doppelabstempelungen auf Marken und Belegen
EdgarR Am: 16.10.2014 15:55:42 Gelesen: 177715# 145@  
Neulich im Briefzentrum 24

Ich sehe die Szene richtig vor mir: Der Lehrlingsausbilder sammelt seine Azubis und Azubienen um sich und hebt an: "Heute lernen wir mal den richtigen Umgang mit dem Handrollstempel. Wer will anfangen? Du, Schantall? Also, dann nimm mal den Handroller hier am Stiel und dann gehst Du sooo über den Großbrief. Genau - immer drauf achten, dass die Marke auch was abkriegt." ... "So, Leute, das war's für heute. Jetzt ist erst mal Frühstück. Ei, Kall, bring doch eben mal die Schwinge mit unseren Übungsstücken rüber an die Sortiermaschine und tu sie dort rein..."

Ergebnis:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/575
https://www.philaseiten.de/beitrag/93224