Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 09.11.2014 19:22:44 Gelesen: 440027# 310@  
@ 10Parale [#309]

Guten Abend,

vielen Dank für die schönen Worte, umgekehrt kann ich auch sagen, dass der Rumänien-Thread unheimlich toll zu lesen ist und immer wieder Neues zum Vorschein kommt!

Ich bin dabei eine Incoming-Mail Sammlung bei der Schweiz aufzubauen, vielleicht hast du ja auch einen Brief von Rumänien nach Schweiz, was glaube ich eine relativ seltene Destination ist.

Der Brief, den du uns zeigst, würde mir auch gut gefallen und in meine Sammlung passen, da ich die 40 Rappen noch nicht auf Brief habe. :) Die Destination nach Frankreich ist zwar relativ häufig, aber eben mit einer seltenerer Marke frankiert. Der von dir angesprochene Stempel "SUISSE-BELLEGARDE" ist der Grenzübergangsstempel.

Vielen Dank für das Zeigen und herzlichen Glückwunsch zu diesem Beleg, also bist du doch kein Schweiz Laie. ;)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/94587