Thema: Deutsches Reich: Dauerserie Hindenburg
stampmix Am: 28.11.2014 07:39:48 Gelesen: 200028# 44@  
@ Cantus [#40]

Hallo Ingo,

Marko hat zu Beginn des Threads anhand der Mitteilungen/Verfügungen des Reichspostministeriums eine hervorragende Übersicht zu dieser Freimarken-Serie zusammengestellt. Dazu gehören selbstredend auch die motivgleichen Ganzsachen. Wo ist da das Problem?

Ein kurzer Besuch in den anderen Dauerserien-Threads zeigt, dass auch dort die motivgleichen Ganzsachen ganz selbstverständlich gezeigt werden.

Ich verstehe dein Anliegen und deine Argumentation aus Sicht eines engagierten Ganzsachensammlers. Wenn dir soviel daran liegt diese in einem eigenen Thread zu zeigen, dann beginne das Thema doch mit schönen Belegen aus deinem Fundus, da ich mir nicht sicher bin, ob du mit deinem Beitrag Marko motivieren konntest.

besten Gruss
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7349
https://www.philaseiten.de/beitrag/96275